Vielen Dank für eure Antworten.
Beiträge von Barneys Frauchen
-
-
Ja hab ein iPhone. Werde ich gleich mal versuchen. Danke.
Hab es gerade versucht, ging auch nicht. Immer noch das selbe. Datei zu groß.
-
Ja habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
-
🙈 was genau ist ein Furminator?
-
Sind Kokosflocken vorbeugend? Kann man die auch unter Trockenfutter mischen?
-
-
Hier spielt Barney am 2. Tag mit einem meiner Töchter. Es ist von Anfang an so gewesen als wäre er schon immer bei uns. 64F870D1-195C-4761-9896-F69BF234A793.jpeg
-
Das ist mein allererstes Bild von Barney.
Erstellt am Abend des 05.08.2018 ca. 1 Stunde nachdem er bei uns eingezogen ist.
-
Hier möchte ich regelmäßig Fotos von Barney posten und hoffe sie gefallen euch.
Ich finde das eine tolle Idee und habe mich darum dazu entschlossen auch eins hier an zu legen.
-
Hallo,
Welche Bürste könnt ihr mir denn für unseren Beagle empfehlen?
Unsere Mischlingshündin die wir vor ihm hatten (kein Beagle) hatte eine ganz andere Fellstrucktur . Da hatte so eine ganz normale Bürste gereicht ohne diese „Haken“ .
Wie pflegt ihr denn das Fell eurer Lieben?
-
Wir baden auch nur wenn er sich jetzt irgendwo drin wälzen würde oder total mit Dreck einsaut. Ansonsten nicht. Aber für solch einen Notfall habe ich ein spezielles Hundeshampoo mit Aloevera drin.
-
Für Barney haben wir irgendein Trockenfutter von Freßnapf von der vorherigen Besitzerin mitbekommen. Ich überlege sobald das fast leer ist auf das Trockenfutter von Wildkind umzusteigen. Ich habe nur gutes darüber gelesen und auch die Zusammensetzung finde ich super.
-
Ich habe da auch eine Frage. Viele Fotos die ich gerne hochgeladen hätte sind zu groß. Ich komme immer über das Handy im Moment online. Wie kann ich da die Fotos so bearbeiten das ich sie hier hoch laden kann?
-
Wie oft entwurmt ihr denn eure Süßen.
Ich habe Barney heute entwurmt und der Tierarzt meinte alle 3 Monate wäre das was er empfehlen würde. Doch jeder sagt dazu was anderes. Nun bin ich einfach neugierig wie ihr das handhabt.
-
Ich habe mich für Spoton entschieden. Das wirkte schon sehr gut beinunserer davorigen Hündin und da wir ja Kinder im Haus haben möchte ich da nicht erst experimentieren.
Wir haben hier im Gebiet leider zu viele dieser Viecher.
-
Danke für die Antworten.
Ne im Moment reagiert er auch nicht auf Leckerlies.
Aber ich habe gemerkt das wenn ich dann stehen bleibe und warte bis er wieder zurück kommt es besser klappt.
-
Hallo ihr Lieben,
seit gestern Abend haben wir ja unseren Barny. Er ist 13 Monate alt und die Vorbesitzerin war nicht richtig konsequent. Ich hatte vorhin die erste große Runde mit ihm und mir sind ein paar Dinge aufgefallen.
Er zieht stark an der Leine und hört draußen absolut gar nicht.
Kommandos die zu Hause recht gut klappen wie Sitz z.B. Werden komplett ignoriert sobald wir draußen sind....
Habt Ihr vielleicht ein paar Tipps für mich zur richtigen Erziehung in seinem Alter?
Schön mal vielen Dank im Voraus.
-
Wir haben unseren erst seit gestern. Ich merke aber das es ihm schon sehr warm ist. Eine Bekannte meinte ich sollte ihm Kühlakkus unter deine Decke legen. Was haltet ihr davon? Wird das dann nicht zu kalt?
-
Diesen Sommer fahren wir nicht in den Urlaub, aber sonst kommt der Hund auf jeden Fall mit.
-
Unser Barney schläft mit im Schlafzimmer, aber nicht mit im Bett. Mann und immer mindestens 1 der Kids im Bett sind ausreichend.
Wir haben nun die erste gemeinsame Nacht hinter uns und es lief echt gut. Aber schnarchen kann er auch.