Die Hitze schafft uns

  • So einen Sommer hatten wir wohl schon lange nicht . ☀️

    Für mein Paulchen gibt es zur Zeit keinerlei Aktivitäten !! Wir gehen morgens so früh wie möglich zur gassirunde , ca. 45 Minuten , danach ist Paulchen erst mal geschafft . Leider gibt es dann den ganzen Tag Stubenarrest 😂 . Natürlich darf er zwischendurch mal raus in den Garten zum pipi machen . Abends gehen wir eine kleine Runde durch die Seitenstraßen, dort sind große Bäume und es ist dort etwas schattig. Heute ist das Wetter etwas milder und mir wurde vorhin ein Ball vor die Füße gelegt .

    Ich freue mich schon , wenn es endlich mal Regen ☔️ gibt , denn ich möchte mal wieder eine Nacht vernünftig schlafen 💤.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.